H54F und Freutag oder... ja, es gibt mich noch...

Ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass ich schon seit zwei Wochen für euch mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden bin. Bei dem ein oder anderen kam ich dazu wenigstens zu kommentieren, aber die Herde Pinguine, die wir gestern Abend auf die Menschheit, bzw. die Narretei losgelassen haben, hielten mich ganz schön auf Trab... da ich nun aber mit allem fertig bin wollte ich mir doch die Zeit nehmen und bei Viktorias High 5 for Friday und beim Freutag dabei zu sein...

  1. Gestern haben wir es endlich geschafft, die Freiluftverkabelung für unseren Fernsehanschluss zumindest durch das Loch in der Decke zu ziehen und das ganze mit Hilfe eines Freundes anzuschließen, somit kann man endlich die Wohnungstür wieder schließen und heizt nicht immer den ganzen Hausflur mit.
  2. Diese Woche war ein bisschen stressig und wenn ich ganz ehrlich sein soll bin ich froh, dass sie vorbei ist, aber immerhin, ich habe am Montag den Termin ausgemacht um meine "Neue" zu holen... am Dienstag ist es so weit :o) darüber freue ich mich echt wie blöd :o)))))
  3. Nutella hat passend zu unseren Faschingskostümen Gläser mit Pinguin drauf rausgebracht, was einen Run auf den Supermarkt auslöste :o)
  4. Ich bin am Dienstag endlich mit den Kopfbedeckungen fertig geworden und die Knöpfe waren alle am Donnerstag an den Fräcken, bei der "Genealprobe" hat mit den Kostümen alles gepasst, ansonsten...
  5. Vorgestern hatten wir lieben Besuch aus USA, ich fand es schön, dass sie trotz der Rennerei von einem Verwandten zum anderen sich doch Zeit genommen haben kurz bei uns vorbei zu schauen, obwohl wir "nur" langjährige Freunde sind, hätte aber auch verstanden, wenn wir nicht in den Zeitplan gepasst hätten. 
Hier noch einen kleinen Einblick in mein Pingi-Chaos ;o)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Die Pinguine sehen wirklich toll aus!
    Ich bin auf das gesamte Kostüm gespannt...
    Und witzig, dass es gerade auch Nutella als Pinguin gibt!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Pinguine sehen klasse aus, dass glaube ich, dass das viel Arbeit ist und war. Die Nutellagläser sind ja gerade passend dazum heraus gekommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    zum Gück warst du nicht ganz in der Versenkung sondern ab und an zu sehen ;o* Kommentarfeld und Insta sei Dank! *g*
    deine vielen Pinguinkostüme ... ich sage nur: Hut ab! Waaahnsinn!
    sie sehen absolut toll aus!
    nun erhol dich mal fein von diesem Marathon und genieße die Vorfreude auf deine Neue ;o*
    ich drück dich lieb und grüß dich herzlich
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Kostüme. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Dann wünsche ich dir, daß die nächsten Wochen nicht ganz so stressig werden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    endlich!!! Die Pinguine ... also auf die habe ich ja jetzt schon mit Spannung gewartet!! Richtig klasse sehen die aus :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...