H54F und Freutag....

und ich bin wieder dabei...

  1. am Montag habe ich es nach zwei Wochen Nähpause endlich wieder ins Schwimmen geschafft und das war auch gut so :o)
  2. am Dienstag habe ich meine "Neue" abgeholt und noch am selben Abend gestickt was nur ging... und Nachts im Traum ging es weiter... man sollte halt nicht an der neuen Maschine sitzen, bis man ins Bett muss, da geht es einem wie den kleinen Kindern, man verarbeitet die neuen Eindrücke (Probleme) im Schlaf und dieser ist dann wenig erholsam, aber da musste ich durch ;o)
  3. Mein Mann hat diese Woche angefangen Kisten in den Speicher zu räumen und hat sich mal einen Plan für den Umbau des Wohnzimmers zurecht gedacht, so langsam geht es dann doch los, immerhin hausen wir ja nun schon recht lange in unserer Baustelle...
  4. Ich konnte nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder am RUMS teilnehmen... ich hoffe, nächste Woche klappt das auch wieder :o)
  5. Es ist Freitag und wir treffen uns heute Abend bei einer Freundin zum Cocktailabend, mal schauen, was das gibt...
Nun verlinke ich meine Glücksmomente noch bei Viktorias High 5 for Friday und Freutag.


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitag und natürlich ein tolles Wochenende

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. sehr schöne Freugründe. Umbau hört sich ja nach mords Arbeit an, aber der Freundinnen Cocktailabend nach ganz viel Spaß. Diesen wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    oh ja, von Dingen weiterträumen ist doch wirklich eine witzige Sache ;0). Umgestaltung des Wohnzimmers ist aber definitiv ebenso spannend ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...