RUMS... ich hab's doch noch geschafft...

somit ist es vollbracht, ich habe mit meiner "Neuen" schon gestickt und heute habe ich mit ihr genäht, kommt mir zwar vor, als wäre ich im falschen Film und hätte gerade erst nähen gelernt, aber immerhin, ich hab da mal schnell was für mich genäht...

die kleine Raupe kennt ihr ja schon und wie angekündigt ziert sie die Klappe meiner neuen Tatüta und da es meine ist und noch gerade so Donnerstag ab damit zu RUMS

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. Die Raupe ist ja voll süß ;-) ... sehr schön, dein TaTüTa mit der Klappe
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...