Mittwoch, 31. Dezember 2014

365-Tage...

sind nun vergangen... 365 Tage, in denen ich versucht habe bei Ulis Projekt am Ball zu bleiben, durch welches ich in den 365 Tagen viele tolle neue Blogs und viele liebe nette Menschen kennen gelernt habe.

Ich möchte nun, so kurz vor Ende des Jahres euch allen herzlich danken, dafür, dass ihr da seid, euch die Zeit nehmt meine Posts zu lesen und sie ab und zu auch kommentiert.

DANKE!

... und nun zu guterletzt und so zu sagen auf den letzten Drücker... 
mein 365-Tage Quilt...


das Bild ist leider nicht so toll, aber es ist ja auch nur der Beweis, dass ich tatsächlich fertig geworden bin ;o)

Morgen werde ich euch von meinem Silvester Morgen berichten und was der Tag dann noch so alles brachte... vielen Dank für eure Unterstützung und die aufmunternden Kommentare via Insta.

Ich wünsche euch allen für 2015 alles erdenklich Gute. 

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martia,
    Finde was man sieht schon toll. Bin gespannt was du noch zeigst.
    Guten Rutsch und auf ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Wunderschön ist deine Decke geworden!!!
    Ganz viel Spaß damit!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...