Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die beste Elfe der Welt...

heute bekam ich Post aus der Bloggerwelt... dieses Päckchen...

 ups... steht ja Kopf...
... schnell umgedreht...

und eh ich mich versah... ist es offen...
eine Karte mit Aschenputtel drauf *schwärm* ... woher weiß Gesine, dass ich eine Märchentante bin und alle Märchen, also die wirklich guten, in und auswendig kenne???

... aus dem Päckchen entstiegen ein MugRug, eine Tasse mit Teebeuteln drin und eine Schachtel mit Schokolade, extra für Aschenputtel und natürlich die Karte... die mit der Prinzessin und dem Prinzen und dem Schloss :o) *vormichhinträum*

Herzlichen Dank herzallerliebste Gesine, ich habe mich sooooo gefreut, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, obwohl du es angekündigt hattest, mit einer klitzekleinen Kleinigkeit vielleicht, aber doch nicht mit einem soooo großen Päckchen, du bist wirklich ein Schatz :o*

Herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße 
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...