Samstag, 6. Dezember 2014

H54F und Freutag...

leider bekommt ihr von mir zur Zeit nicht allzuviel zu lesen, aber immerhin, Freitags bin ich mit dabei, bei Viktorias High 5 for Friday und beim Freutag... dann mal los, vielleicht schaffe ich es ja heute noch ;o)

  1. Es ist Freitag und für mich ist es der Start in meinen Urlaub, es ist zwar nur eine Woche, aber immerhin :o)
  2. Meine Hose, die ich mir aus etwas dickerem Jeansstoff nähe, als die letzte ist so gut wie fertig, was bei den Temperaturen auch gut ist.
  3. Am Montag geht es mal wieder in den Europa-Park mit meinem Mann und einer gemeinsamen Freundin. Zwei Tage inklusive Übernachtung... das wird sicher prima, für mich ist das wie abtauchen in eine andere Welt, vor allem in der Winterzeit mit den vielen Lichterketten... sooo schön, vor allem, weil es doch recht früh dunkel wird.
  4. Ich habe endlich einen schon lange geplanten Schritt gewagt... manches dauert halt ein bisschen länger... und bin sehr froh darüber. 
  5. Am Sonntag in einer Woche sehen wir endlich unsere Freunde aus Schwäbisch Hall wieder, leider hat es diesen Sommer nicht geklappt, weil er geschäftlich sehr eingespannt war, aber immerhin, dieses Jahr noch ;o)
So, jetzt ist es halt doch schon Samstag... naja, egal, vielleicht kann ich euch ja später ein paar Fotos meiner neuen Jeans zeigen... hier schon mal ein Bild der Taschen... ich musste mal wieder etwas ausprobieren ;o)



Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende.
Martina

1 Kommentar:

  1. Das hört sich wieder alles nach tollen Freu-punkten an!!!
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und vor allem viel Spaß im Europapark!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...