Samstag, 27. Dezember 2014

H54F und Freutag...

der letzte für 2014 und ich glaube ich muss vielleicht ein bisschen weiter zurückgreifen, als nur die letzte Woche, vor allem, weil ich jetzt schon zwei Wochen nicht mehr dabei war, aber diesen letzten Freutag wollte ich doch nicht verpassen und bei Viktorias High 5 for Friday bin ich ja auch immer gerne, mehr oder weniger regelmäßig dabei, also schauen wir mal, was da so alles schönes passiert ist in den letzten Wochen...

  1. Ich hatte eine Woche Urlaub, in der ich sehr viel machen wollte, zu nichts kam, aber trotzdem froh bin, dass ich sie hatte... immerhin, wir waren zwei Tage im Europa-Park, bei einigermaßen gutem Wetter und es war nicht zu kalt :o)
  2. Ich durfte mich über ein Päckchen freuen, in dem neben einem selbstgenähten MugRug eine wunderschöne Tasse, Tee, Schokolade und eine ebenso schöne Karte drin waren... ich strahle immer noch, wenn ich an das Päckchen denke und Tasse wir d täglich benutzt.
  3. Trotz übelstem Chaos in meinem Terminplan habe ich es irgendwie geschafft einigermaßen rechtzeitig... man könnte auch sagen auf den letzten Drücker... mit den Weihnachtsgeschenken fertig zu werden... okay, mein Schwiegervater hat statt der selbstgestrickten Socken einen Gutschein für diese bekommen, denn eine Socke ist irgendwie doch nicht genug ;o)
  4. Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich bin froh um das Wochenende, das noch dran hängt, bevor ich am Montag wieder zur Arbeit muss. 
  5. Ich bin froh und dankbar, dass ich meine Familie, meine Freunde und euch alle in der Bloggerwelt habe. Vielen Dank, dass ihr ab und zu bei mir vorbeischaut und mir einen Kommentar hinterlasst.
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe wir lesen auch 2015 wieder voneinander.

Viele liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    oh wie schön dein Blog wieder mal aussieht!!! Es freut mich so sehr, dass du ein wundervolles Weihnachtsfest hattest.

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...