Sonntag, 14. Dezember 2014

... und dann wären da noch...

ein paar Dinge, die ich genäht habe und euch noch nicht zeigen konnte, weil ich irgendwie die letzte Woche immer in Eile war... Viktoria und Martina mögen es mir verzeihen, dass ich sowohl H54F als auch den Freutag diese Woche irgendwie verpeilt habe... nächste Woche wieder, bestimmt :o)

Letzten Samstag war ich wie schon erzählt bei meinem Nähmaschinenverkäufer und da hatte ich meine neue Hose an, aus etwas dickerem Jeansstoff, als meine letzte, Bilder hatte ich allerdings bis heute noch keine davon... ich habe mich also im Esszimmer gedreht und mein Mann hat versucht ein paar Bilder von mir und meiner Hose zu machen... als Model bin ich absolut ungeeignet, aber die Hose finde ich toll...

hätte ich nicht nebenher mit meinem Herzallerliebsten gequatscht würde ich vielleicht auch nicht solche Grimassen ziehen, aber egal, die Hose steht ja im Mittelpunkt ;o)

Am Montag ging es dann in den Europa-Park, da es kalt werden sollte kam ich auf die Idee, so kurz vor 24 Uhr, dass ich meinem Mann und mir noch schnell einen Loopschal nähen könnte... wochenlang kam ich nicht dazu, dann musste es aber noch schnell erledigt werden...

na, wisst ihr wem welcher Schal gehört ;o)

Heute hatten wir dann Besuch aus Schwäbisch Hall, sie bekam die eine der beiden Zwillinge (die mit dem roten Boden) und er sollte ja auch nicht leer ausgehen... und da er gerne Motorrad fährt, was liegt da näher...

 manchmal braucht man einfach nur den richtigen Stoff und selbst Männer finden diese Taschen, die eigentlich Frauen mit sich rumschleppen praktisch ;o)
... ob ich wohl, trotz nur eines Weihnachtsgeschenks mit diesem Post auch zum Weihnachtszauber 2014 darf?

So, das war erst mal alles, was ich so in meiner "Abwesenheit" genäht habe.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen 3. Adventabend. 

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Die hose ist wirklich toll geworden.
    Wow!
    Die anderen sachen natürlich auch.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist klasse und auch die anderen Sachen. Toll! Da warst du richtig fleissig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sitzt ja wie angegossen, toll. Die Tasche ist super für Männer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...