Zwillinge, aber nur fast...

am letzten Wochenende habe ich mich mal an meine Maschine gesetzt und so zwischen all den anderen Dingen zwei Crossbag genäht, die beide als Vorweihnachtsgeschenk an ihre zukünftigen Besitzerinnen gehen sollen...
 
 eine der Taschen habe ich bereits am Montag Morgen verschenkt, bevor es in den Europa Park ging, die zweite ist am Sonntag dran, da fehlt allerdings noch eine für den dazugehörigen Ehegatten ;o)

Den Stoff fand ich so passend, weil wir uns 2012 auf einer gemeinsamen Busrundreise in den USA kennen gelernt haben und wir haben es bis jetzt geschafft in Kontakt zu bleiben :o) 

Für den Fall, dass die beiden Damen mal zur selben Zeit am selben Ort mit der "selben" Tasche unterwegs sind habe ich ein paar Kleinigkeiten unterschiedlich gemacht... der eine Boden und das Innenfutter sind blau, bei der anderen Rot, auch der Reißverschlusszipper ist passend zum Innenfutter bzw. Boden.

Die neue Besitzerin der "blauen" Tasche war total begeistert, ich denke die rote kommt auch gut an. 

So, jetzt gehe ich dann mal Richtung Bett.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Herzliche Grüße
Martina

P.S. da es irgendwie Weihnachtsgeschenke sind schicke ich sie noch zum Weihnachtszauber 2014

Kommentare

  1. Die sind sehr cool mit der Story dahinter noch besser. Die müssen ja gefallen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Martina, Martina, du bist ein Fuchs! *lach* baust einfach kleine Erkennungsmerkmale ein *hihi* perfekt! ♥ und freilich wieder einmal wunderschön! :o)
    aber da du heute noch viel mehr als "nur" ein Fuchs bist, habe ich extra für dich meine Stimme gut geölt und werde jetzt mal aus vollem Herzen ... und voller Kehle natürlich, nur für dich mit singen ♥ und dabei gaaanz lieb an dich denken
    https://www.youtube.com/watch?v=-ZRYCz284aM
    ich drück dich lieb ♥ und wünsche dir alles erdenklich Gute ♥ und einen zauberhaften Tag! :O)
    lass dich nochmal schnell drücken! ♥ und denn viel Spaß beim feiern *küsschenzuwerf*
    Gesine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...