Donnerstag, 8. Januar 2015

Alle guten Dinge sind drei...

so könnte man sagen...

Eine liebe Kollegin hatte am 2. Januar Geburtstag und da ich gerade dabei war meine erste Livy von LunaJu zu nähen dachte ich, ihr könnte so eine auch gefallen, also habe ich einfach zwei zugeschnitten...
Eine alte Jeans ging dabei drauf und der Rest wurde kunterbunt... 


meiner Kollegin hat die Tasche sehr gut gefallen, es war allerdings schon die dritte, die sie seit Weihnachten geschenkt bekam...

Das habe ich leider nicht gewusst... aber sie hat ihr gefallen, also hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm war noch eine Tasche zu bekommen.

Ich muss schon wieder los...
Euch allen einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Also Taschen kann Frau doch nie genug haben - vor allem nicht wenn sie soo schön ist wie deine.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!
    Ich merke gerade WIE LANGE ich schon nicht mehr auf deinem Blog war, denn der Look deines Blogs ist neu und weihnachtlich und es ist schon Januar.....
    Bitte nicht persönlich nehmen!!
    Deine Tasche ist wunderschön bunt und sicher ein Unikat! So eine Tasche hat deine Kollegin sicher- SICHER- noch nicht!!!
    Ich geh jetzt noch ein bissi bei dir stöbern...
    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...