Glücksbringer...

als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger... wobei, für letzteres vielleicht ein bisschen groß :o)
... aber fangen wir doch von vorne an. Meine Freundin hat am Wochenende mal wieder eine Prüfung und ich hatte mal wieder das Gefühl, ich müsste dringen mein Maschinchen mal wieder etwas sticken lassen... also, was liegt da näher, als ihr einen Glücksbringer zu sticken?


Meine erst Idee war ein Marienkäfer, allerdings habe ich irgendwie nichts gefunden, das mit absolut übrezeugt hätte... dann kam ich aufs Kleeblatt... da waren dann recht viele und ich mir nicht einig, welches mir am besten gefällt und zu guterletzt bin ich über den "Fridolin von Stachelstein" beim Nadelflüsterer gestolpert und da der Kleeblatt und Fliegenpilz dabei hat und auch noch einen wunderschönen runden Rahmen war der für meine Zwecke doch perfekt... und dann auch noch for free... dafür herzlichen Dank :o)
 Leider musste ich mal wieder feststellen, dass ich mich mit der Stickerei doch noch nicht so wirklich gut auskenne, denn ich hatte einige Diskussionen mit der Maschine und sie hat gewonnen :o( naja, ich hab das Beste daraus gemacht finde ich... sollte wohl doch mal die Gebrauchsanweisung lesen...
Ich hoffe nur der Glücksbringer gefällt ihr... später weiß ich mehr...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Liebe Martina,

    also allein in meinen Prüfungsaufsichten sehe ich hunderte von Glücksbringern und ich kann dir sagen: das ist der schönste Glücksbringer, den ich je gesehen habe. Wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn richtig toll, würde mich total freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe vor allem, dass es Glück bringt, denn das er gefällt steht ja wohl außer Frage! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön, der MUSS einfach Glück bringen.
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Anhänger, der kann nur Glück bringen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...