Samstag, 3. Januar 2015

H54F und Freutag...

und dabei ist doch schon Samstag, obwohl, da ich heute arbeiten musste, was normal nicht der Fall ist, fühlt es sich wie Freitag an, allerdings geht das Wochenende auch nur bis morgen und Montag fängt die Woche wieder an, allerdings ist bei uns am Dienstag Feiertag, was das Ganze dann doch ein wenig erträglich macht :o) ich habe mich aber so gefreut, Viktorias Post zu lesen, dass ganz klar war, ich bin diese Woche wieder bei High 5 for Friday und Freutag am Start... wenn auch als Nachzügler...

  1. Das absolut allerbeste diese Woche war für mich die Vollendung meines 365-Tage Quilt, damit hätte ich niemals gerechnet, bei dem was so auf der Zielgeraden alles im Weg lag.
  2. Ich liebe Feuerwerke, wenn sie nur etwas geräuschärmer sein könnten, aber anschauen kann ich sie mir stundenlang und da die netten Menschen bei uns im Ort und im Nachbarort wohl Unsummen für Raketen ausgegeben haben hatten wir viel zu schauen :o)
  3. Der Neujahrstag war ein richtiger Faulenzertag, wir haben den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, das ist auch mal schön :o)
  4. Gestern und heute musste ich zwar recht lang arbeiten, aber ich bin froh, dass meine Arbeit, was den Jahresabschluss 2014 betrifft so gut wie fertig ist und ich somit weder morgen noch am Dienstag (hier in Ba-Wü ein Feiertag) arbeiten muss.
  5. Wenn alles gut läuft gehen mein Schatz und ich morgen noch ins Thermalbad... ein bisschen ausspannen ist beim momentanen Chaos auch nicht schlecht. 
 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Sehr schön ist dein Quilt geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt. Wunderschön farbenfroh!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...