H54F und Freutag...

ein bisschen spät aber dennoch im Rahmen ;o)

Irgendwie rennt gerade die Zeit, keine Ahnung wohin und ich komme mir vor als würde ich nicht nach kommen... es gibt immer so viel zu tun und dann ist der Tag um und nicht wirklich etwas erledigt.

Aber immerhin, wir haben Sonntag und ich schaffe es diese Woche bei Viktorias H54F und bei Freutag dabei zu sein.

  1. Letztes Wochenende ging mit Faschingsveranstaltung und allem drum und dran zum Glück mehr oder weniger problemlos über die Bühne... 
  2. Meine Wandkalender, den ich erst Anfang Januar bestellt habe ist endlich gekommen... den für nächstes Jahr sollte ich doch noch in diesem Jahr bestellen :o)
  3. Am Freitag hatte ich die glorreiche Idee mir die Coverlock meiner Mutter auszuleihen um endlich mal meine schon ewig geplanten Sweatshirts zu nähen... okay, der Stoff lag schon ewig hier, ich konnte mich nur für kein Muster entscheiden... ich hatte vorher an dieser Maschine nur meine Jeans versäubert und meine Mutter war am Freitag Abend nicht zu Hause... alles ging gut und weil ich so begeistert war habe ich am Samstag gleich noch ein zweites genäht :o)
  4. Gestern waren wir zum Raclette essen bei einer Freundin, es war super schön mal wieder Zeit zu haben miteinander zu quatschen
  5. Heute war mein Sporttag... erst waren mein Schatz und ich im Fitness-Studio und heute Nachmittag hat meine Freundin mich noch ein Stündchen durch den Wald gescheucht ;o) aber immerhin, an Bewegung mangelt es heute nicht.
Uih und dann kam noch der Gewinn von Kadi bei mir an... Herzlichen Dank!

 

Ich verlinke dann mal noch bei Viktoria und Freutag und mache mich daran euch von meinen Kapuziert4us zu erzählen ;o)

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Hallo Martina,
    das mit der lieben Zeit kenne ich nur allzu gut....und schwups ist der Tag vorbei und man fragt sich, was man getan hat ;-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...