Freitag, 23. Januar 2015

H54F und Freutag...

endlich ist die Woche so gut wie vorbei, momentan hoffe ich immer Montags schon auf den Freitag, allerdings liegen da immer drei Tage dazwischen... aber die Tage braucht man ja schließlich auch, um die Freumomente für Viktorias High 5 for Friday und den Freutag zu sammeln...

  1. Am Montag war ich endlich mal wieder schwimmen, das war prima, ich war zwar danach total kaputt, aber wenn man zu lange Pause macht, dann muss man da durch ;o)
  2. Ich habe mich endlich entschieden, wie ich meine Jelly Rolls zu meiner Decke verarbeiten will, das Vlies und die Rückseite sind auch schon bestellt, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie breit ich den Rand drum herum machen möchte und aus welchen Stoffen, die nehme ich dann auch fürs Binding :o)
  3. Nachdem ich letzte Woche zwei neue Oberteile bekommen habe musste ich gleich nochmal Stoff nachordern um mir noch ein paar zu nähen, mal sehen, ob ich heute oder morgen dazu komme.
  4. Unsere Toilette ist nun fertig renoviert, wir haben alles raus gerissen und neu gemacht... mein Schatz hat beim fliesen ganze Arbeit geleistet, nun ist sie schön hell und wirkt tatsächlich größer als vorher, obwohl sie eigentlich kleiner ist. Ich bin total begeistert :o)
  5. Ich freue mich aufs Wochenende da ich nicht beide Tage verplant habe, das wird in nächster Zeit immer weniger werden und erst nach Aschermittwoch wieder besser...
das Waschbecken ist noch nicht fertig angeschlossen und der Boden muss auch nochmal gewischt werden ;o)
 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, vielleicht lasse ich ja von mir hören, je nach dem, was ich so alles fertig bekomme ;o)

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das Klo schaut suuuper aus! Und jede Menge tolle Gründe sich zu freuen! Schönes Wochenende, liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Toilette, sieht toll aus, hell und freundlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boa - das ist ja ein richtiges Kunstwerk. Ich glaub, da würd ich so schnell nicht mehr rauskommen *g*.
    Kompliment an den Mann! Und kann ich mir den mal ausleihen? Unsere Toilette bräuchte auch eine Rund-um-Neugestaltung ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    euer Bad ist ja mal der Oberhammer!!! Wow - ich freue mich für euch. Das ist wirklich ganze Arbeit. Auf die Jelly Rolls bin ich natürlich schon sseeeeeeehr gespannt ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...