Mittwoch, 14. Januar 2015

Irgendwie hat es geklappt...

aber fragt mich bitte nicht wie...

Am Samstag lief bei mir wirklilch garnichts, alles was ich irgendwie geplant hatte wollte nicht so recht wie ich und wenn ich ganz ehrlich bin, ist das bis heute so geblieben. 
Was das letzte Wochenende angeht hat dann zum Glück doch alles hingehauen und unsere neuen Mittänzer haben jetzt auch alle eine Handtasche, also alle die eine wollten :o)


falls ihr schon ein bisschen länger bei mir lest kennt ihr die Taschen, letztes Jahr um diese Zeit habe ich zehn davon genäht, bis dahin haben wir immer einen einfachen Beutel aus Reststoffen passend zum Kostüm bekommen, um diese Flut an nicht anderweitig nutzbaren Täschchen zu stoppen kam ich auf die Idee uns schwarze Taschen mit unserem Logo auf der Taschenklappen zu nähen und jeder der neu dazu kommt darf natürlich auch eine haben.

So und nun noch für alle Insta-Gucker, der komplette große Orden...
und unten sein kleines Vorbild... das mit den Fahnen auf dem Zeltdach wurde wohl erst nachträglich geändert, auf unserer Vorlage wehten sie noch nach außen... da hat wohl der Wind gedreht ;o)

So, nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...