Samstag, 31. Januar 2015

Total verstickt...

die Frage, ob ich dem Stickwahn verfallen bin stellte sich mir eigentlich schon gestern, da ich meine neu erstandenen Stickdateien gleich testen musste, also eigentlich nur eine davon, aber die gleich zweimal... da ich es nicht leiden kann so völlig ohne Sinn und Verstand rumzusticken mussten die neu bestickten Stöffchen auch gleich verarbeitet werden... wenn ich ehrlich bin ging das Sticken schneller... bisher ist aus einem ein Kissenbezug geworden, der jetzt noch auf sein Innenleben wartet und die anderen beiden wollen noch verarbeitet werden...

Allerdings muss ich mich wohl erst mal um mein Faschingskostüm kümmern, da heute Mittag doch noch völlig unerwartet der Stoff hereingeschneit ist, was mir ja schon recht ist, denn ich brauche es nächsten Samstag :o)

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Das ist ja mal eine schöne Stickdatei und hilft sicher auch in manchen Alltags-Situationen ein Schmunzeln hervor zurufen, wenn´s mal eben nicht so läuft :-)
    Ich wünsch dir ne gute neue Woche!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das bekommst du schon hin.... ganz sicher. I'ch liebe den Muffin-Stoff!!! *schwärm*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...