H54F und Freutag...

also hier will ich wenigstens pünktlich sein... hab gestern versucht bei RUMS mitzumachen, aber war leider Chancenlos, da ich ein bisschen mit dem Bild gepfuscht hatte und während ich versuchte es zu korrigieren war schwups die Linkparty zu... vielleicht klappt es ja nächsten Donnerstag, allerdings wird das für mich Fasnachter garnicht so einfach am Schmutzigen Donnerstag dabei zu sein... aber um nicht nochmal so zu enden dachte ich es wäre besser, ich würde heute ein bisschen früher mit meinem Post beginnen ;o)

  1. am Montag war ich schwimmen und das war gut so... den ramponierten Fingernagel lassen wir mal unter den Tisch fallen ;o)
  2. Dienstag kamen endlich die Kissen, für die Kissenhüllen vom Wochenende, oh wie ich mich gefreut habe und erst die drei, die letztlich die fertigen Kissen bekommen haben :o)
  3. Beim Männerballett lief im Training alles soweit... nun kann ich nur hoffen, dass morgen Abend beim Auftritt alles klappt...
  4. Die Stumpfhose, die ich zu meinem Kostüm wollte ist auch noch rechtzeitig eingetroffen, somit muss ich mich jetzt nur noch für ein paar Schuhe entscheiden...
  5. Ich habe gestern das Muster, mit dem ich nicht so ganz zufrieden war abgeändert und nochmal genäht... besser, aber noch nicht gut :o) ich werde wohl noch mal ran müssen...

Ich bin schon wieder auf dem Sprung... wünsche euch einen wunderschönen Freitag Abend und ein tolles Wochenende und schicke meine Freugründe zu Viktorias High 5 for Friday und zum Freutag...

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare

  1. Na, du hast ja echt so einiges zu tun.
    Ich drücke den Männern dann mal morgen die daumen, dass alles glatt über dir Bühne geht und es keinen sterbenden Schwan geben wird.
    Wird es denn ab Aschermittwoch dann wenigstens ein klein bisschen ruhiger?
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    stimmt, für dich beginnt diese Woche ja die besonderste Zeit im Jahr!!!! Na, da wünsche ich dir viel Spaß bei. Ich muss ja gestehen, dass ich es immer wieder liebe von deinem Männerballet zu lesen ;0).

    Das nächste Mal bitte eine Runde für mich mit schwimmen ... mein Mann und ich schleppen uns in diesem Jahr wirklich von einer Erkältung zur nächsten und ich habe einen soooo großen Sportenzug ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...