Freitag, 20. Februar 2015

H54F und Freutag...

und ich bin mal wieder dabei.... darüber freue ich mich auch schon... denn über Fasching bin ich, was meinen Blog angeht doch irgendwie in der Versenkung verschwunden... aber so ist das halt, wenn man von Kindesbeinen an ein Vollblutnarr ist, dann kann man nicht anders als dauernd on tour zu sein und meist nicht nur zum Spaß, sondern alles für den Verein... aber nun zu den Freugründen der letzten Woche :o)

  1. Wir hatten Fasching, unser Pinguintanz ist supergut angekommen und mein Männerballett hat den Saal zum kreischen gebracht... was will man mehr :o)
  2. Unser Faschingsprinz war der beste Prinz den wir uns wünschen konnten und er bleibt mir erhalten, denn nächstes Jahr will er tanzen ;o)
  3. Mein Mann ist der allerbeste Mann, den Frau sich wünschen kann!
  4. Gestern waren wir auf der Inventa, Freunde von uns sind das allererste Mal dabei und haben den ersten Platz für den besten Showgarten bekommen, ich freue mich sooo für sie :o)
  5. Am Sonntag steht der letzte Faschingsumzug für diese Kampagne an, dort feiern sie noch die Bauernfastnacht, dann ist es auch für uns bis zum 11.11.2015 offiziell vorbei...


Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich diese unsinnige Erkältung bald los habe und ohne sie in den Urlaub starten kann... denn auf Urlaub mit Schnupfen und Husten habe ich keine Lust, aber es sind ja noch zwei Wochen, da kann viel passieren...

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Freutag und schicke meine Freugründe natürlich auch zu Viktoria.

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...