Mittwoch, 4. Februar 2015

Kissenparade...

nachdem ich am Wochenende gestickt habe wie verrückt und vorgestern endlich meine Kissen kamen, die ich mit den bestickten Bezügen verschönern wollte, kann ich euch nun endlich alle drei Kissen fertig präsentieren, bevor die ersten beiden heute schon das Haus verlassen...
 leider ist es bei mir momentan dank Wohnzimmerrenovierung und Fasching etwas chaotisch und ich hatte keinen schöneren Hintergrund für meine Bilder :o( 
aber vorenthalten wollte ich euch meine gestickten und ein bisschen gepatchworkten Werke nun doch nicht. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Die Kissen sind sehr schön und der Spruch gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...