Freitag, 20. Februar 2015

RUMS-Verpasser des Jahres...

also dieses Jahr habe ich den Donnerstag irgendwie noch nicht so ganz im Griff... ich habe mir mittlerweile vier Sweatshirts, eine Jeans und eine Wellnesshose genäht und es mangels Bildern bis heute zu keinem RUMS geschafft... die beiden Kapuziert 4us habe ich euch ja schon gezeigt, die anderen beiden, eine Shelly und eine abgewandelte Shelly haben es noch auf kein Foto geschafft, aber ich arbeite daran... nun aber erst mal die Fotos von meinem Jeansdesaster...

ihr fragt euch sicher warum Desaster... okay, außer, dass sie ein bisschen weit ist und der Knopf am Anfang falsch saß ist mit der Jeans was die Passform betrifft eigentlich alles in Ordnung, allerdings geht mir der Stoff gewaltig auf die Nerven... ich habe ihn schon vor dem Zuschneiden gewaschen, bekam beim nähen allerdings immer wieder blaue Finger, also nach dem nähen nochmal in die Maschine und Essig ins Spülfach... soll ja angeblich die Farbe halten... nicht bei der... färbt immer noch und meine wunderschöne Skippy hat nun nen blauen Schatten *grmpf*... ich hoffe mal das geht wieder weg... jetzt ist sie halt schon wieder in der Maschine mit Waschmittel und Fleckensalz... vielleicht hilft das... ich hoffe mal, das hört irgendwann auf, sonst sehe ich rot, auch wenn alles blau wird...

Für heute wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Hose ist kein Desaster. Sie könnte ein bischen enger. Aber besser so als wenn sie zu eng wäre. Das sie so färbt ist natürlich sehr ärgerlich. Vielleicht hilft deine letzte Aktion etwas. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ärgerlich, dass der jeansstoff so abfärbt. ich drücke dir die Daumen, dass dein nächster Versuch dem ganzen Abhilfe schaffen wird, denn es wäre doch wirklich viel zu schade, wenn die Jeans nun im Schrank bleiben müßte!!
    LG und ein wunderschönes Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt schade, dass der Stoff so abfärbt aber hoffentlich nützt der letzte Waschgang. Wäre ja wirklich schade um die Hose.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Die Hose steht dir nämlich ganz gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...