Samstag, 28. März 2015

Es gibt mich noch...

und ich war auch nicht ganz untätig, allerdings war ich so am rödeln, dass ich leider nicht dazu kam euch meine Werke zu zeigen....

Mitte März waren wir in Urlaub und da ich nicht mit Nähmaschine in den Flieger steige musste eine Alternative her...
Strickzeug... für mich eine super Alternative und wenn es noch nicht so warm ist, dann läuft auch die Wolle noch... im Sommer ist stricken bei mir deswegen leider immer total out... obwohl es die beste Beschäftigung zum fernsehen ist ;o)
Meine Kollegin hatte mir schon vor einiger Zeit diese Wolle gegeben, mit der Bitte für ihre Mutter ein Paar Socken zu stricken, da ich aber vor lauter nähen und Fasching vorher zu nichts gekommen bin habe ich sie im Urlaub fertig gestrickt... 
eine Woche Urlaub und ca. 34 Stunden Heimfahrt machten es dann möglich, dass ich auch noch ein zweites Paar gestrickt habe, das macht sich vermutlich im Mai auf den Weg zu seinem neuen Besitzer... ein drittes Paar habe ich dann auch noch angefangen, aber zu Hause ist doch irgendwie mehr zu tun und ich stricke nicht so viel wie im Urlaub, somit ist dieses Paar noch im werden...

ansonsten habe ich auch ein bisschen gefaulenzt, mir mit meinem Mann die Gegend angeschaut, die Sonne genossen, so lange sie da war und mich darüber gefreut sehr nette Menschen kennen gelernt zu haben, die wir gerne wieder besuchen dürfen :o)
... darüber freue ich mich am meisten. 

Jetzt gehe ich mal noch ein paar Fotos machen und dann zeige ich euch später noch die Einkaufstasche und den Kissenbezug... die sind auch letzte Woche noch fertig geworden :o)

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...