Samstag, 28. März 2015

Nachträglich...

habe ich dann auch noch zwei Geschenke genäht, für zwei Freundinnen, die während meiner zwei Wochen Urlaub Geburtstag hatten... für beide Geschenke habe ich mich mal wieder im Sticken versucht...
eine Tasche aus einem alten Leinenkleid, das sich so verzogen hat, dass ich einen Baumwollstoff zum stabilisieren rein genäht habe und...
ein Kissen :o)

Heute habe ich mich dann noch stark bemüht mir ein Langarmshirt zu nähen, das an den Schultern ein bisschen weit und und dessen Stoff schön ist, mich aber einige Nerven gekostet hat, wobei... ich muss mich wohl einfach an solche weichen Jerseystoffe noch gewöhnen...

Bilder kommen, sobald ich welche habe :o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und einen tollen Sonntag. 

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina mit frühlingsfrischem Blogoutfit ✿
    zwei wunderhübsche Geschenke hast du da *malwieder* gezaubert!
    ich drück dich lieb und grüß dich herzlich, gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Lederpuschen...

das E-Book von klimperklein für die Lederpuschen schlummert schon seit 2013 auf meinem Rechner...auf die Idee mir diese Anleitung zu beso...