Donnerstag, 5. März 2015

RUMS oder warum ich stinksauer bin...

ich weiß, RUMS ist dafür da euch Dinge zu zeigen, die ich irgendwie für mich selbst gemacht habe... der Plan für heute war, euch meine neue Kapuziert4us mit hundermillionen Sternen drauf zu zeigen, auf die ich mich schon die ganze Woche freue, die aber nun schon länger in Bearbeitung ist, als gedacht... okay, erst habe ich mich beim zuschneiden verzettelt, aber dann kam das Ärgernis Nr.1 Mamas Ovi spinnt... nicht ständig, aber immer mal wieder... heute hat sie beschlossen, immer wenn ich mehr als drei Lagen Stoff hatte irgendwie die Naht nicht ordentlich zu nähen... ich habe keine Ahnung, wie oft ich den Faden eingefädelt habe und danach ging's wieder... jetzt streikt sie völlig :o( und ich hänge irgendwo zwischen total enttäuscht und stinksauer...

Da ich euch aber meinen ersten Shelly-Versuch noch nicht gezeigt habe hätte ich also doch einen RUMS-Beitrag, auch wenn der schon ein bisschen älter ist, aber irgendwie habe ich es ja dieses Jahr nicht so mit dem Timing zum Donnerstag, aber ich arbeite dran, versprochen... hier nun also meine Shelly, die irgendwie an den Armen nicht so ganz sitzt, aber daran arbeite ich noch :o) die zweite war schon besser, die Puffärmel an Shirts aus Sweat sind so garnicht meins... Nr. 2 kann ich euch aber noch nicht zeigen, weil es hierzu noch keine Fotos gibt... ich muss endlich lernen mich selbst zu fotografieren, der Herr des Hauses ist immer dann, wenn ich denke Fotos zu brauchen nicht greifbar...

Hier nun meine allererste Shelly... die gute ist nun auch schon sechs Wochen alt :o)

So, nun aber mal ab zu RUMS

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das Shirt steht dir gut. War auch schon am überlegen wegen dem Schnitt, ich glaube der ist auch etwas für mich. Ärgere dich nicht über die Ovi... manchmal haben auch Maschinen ihre Tage ;)
    Es ist überaus praktisch mit Selbstauslöser, auch wenn die Hälfte der Bilder nix wird - dafür ist man aber nicht auf einen Knipser angewiesen *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly sieht klasse aus!
    Das ist wirklich ärgerlich mit der Ovi!!!
    Ich hoffe ihr beiden kommt wieder zusammen. Ich drücke auf jedenfall Miene Daumen.
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...