♪♫♪Weißt du wieviel Sternlein stehen♪♫♪♫

wenn ich ehrlich sein soll habe ich sie nicht gezählt... also die Sterne auf meiner neuen Kapuziert4us... 
nachdem ich zwei Tage lang mit der Ovi gekämpft hatte und auch meine Mutter sie nicht dazu überreden konnte dauerhaft zu funktionieren und ich dann vor lauter Verzweiflung und weil ich doch endlich mal wieder RUMSen wollte, eine 6 Wochen alte Shelly, die ihr aber noch nicht kanntet, zu RUMS geschickt hatte, habe ich nochmal mein letztes bisschen Geduld zusammen genommen und ...
tadaaaa... die Ovi zum laufen gebracht und meinen neuen Hoodie sogar noch am RUMS-Tag fertig genäht, also fünf vor zwölf, aber ziemlich genau...
die Bilder sind grandiose *hüstel* Selbstversuche... ich habe absolut keine Erfahrung mit dem Selbstauslöser und habe gefühlte hundert Bilder gemacht, fragt nicht, auf wievielen ich sinnlos gezappelt habe und somit das ganze Bild verschwommen war...
die beste Variante war der Hausflur und die Kamera auf dem Schuhschrank... 

aber mal abgesehen von der Bildqualität, mir gefällt meine neue Kapuziert4us und ich finde nicht, dass sie zu viele Sterne hat...

Herzliche Grüße
Martina

P.S. bei so vielen Sternen sollte ich es doch wirklich zu Inas Sternenliebe-Linkparty schicken ;o)

Kommentare

  1. Respekt, ich habe am Freitag geflucht wegen meiner Ovi, die sind ja zickig, dein Geduld hat sich ausgezahlt, sehr schöner Sternenpulli. Das mit dem Selbstauslöser kenne ich zu gut, ich hatte mir immer Bügelbrett hingebastelt und dann kippt die Kamera um, da zu weich...
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist super schön geworden. Das wird schon noch mit den Bildern. Hab mir letztes Jahr rndlich ein Stativ zugelegt. ... auch für die selfies *lach*
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...