Samstag, 11. April 2015

H54F an einem Samstag...

ich bin zur Zeit ein bisschen komisch drauf, daher drücke ich mich in letzter Zeit öfter um Viktorias High 5 for Friday, irgendwie dachte ich, es wird mal wieder an der Zeit mich dort zu zeigen und wenn wir mal ganz ehrlich sind, fünf Freugründe bekommt man immer zusammen...
also dann mal los...

  1. Ich habe bei Rebecca das Ebook für die Planentasche gewonnen und habe es gerade noch rechtzeitig bemerkt :o) am Donnerstag kam es angeflattert und ich bin schon total gespannt...
  2. Vier Tage frei am Stück waren übrigens unbezahlbar und dass ich diese Woche nur vier Tage arbeiten musste war auch ein Geschenk, ich habe es endlich geschafft wieder öfter Blogs zu lesen und ein paar Posts zu schreiben... das war irgendwie in letzter Zeit alles nicht so einfach...
  3. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass zu meinen Post auch ein paar Kommentare abgegeben wurden :o) es macht sich halt doch bemerkbar, wenn man selbst nur ließt und nicht kommentiert, dann bekommt man das zurück...
  4. So langsam beginne ich einige Pläne in die Tat umzusetzten, zwar nur sehr langsam, aber immerhin
  5. Ich habe mich anstecken lassen und mir eine My Cuddle Me genäht und bin total von ihr begeistert, auch wenn ich erst ein bisschen skeptisch war... und was man irgendwie auch als nächsten Punkt hätte durchgehen lassen können... ich habe meiner Freundin eine Kapuziert4us genäht...
Ich stelle fest, ich hätte sogar mehr als fünf Punkte gefunden :o) also hat es sich auf jeden Fall gelohnt mal wieder zu sammeln ;o) in diesem Sinne noch einen kleinen Blumengruß...


Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Martina


1 Kommentar:

  1. Wie wunderbar. Ich freue mich für dich mit. Über Kommentare kann man sich einen Keks an die backe freuen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...