Donnerstag, 30. April 2015

Heute RUMSt es zweimal...

erstens habe ich, wie meine Gäste vom Samstag auch einen MugRug bekommen... eigentlich sollte der schon letzten Donnerstag online gehen, aber irgendwie hatte ich dann, nach all der Näherei keine Lust mich auch noch an den Computer zu setzen und somit viel RUMS letzten Donnerstag aus...

 das ist nun mein Exemplar aus meiner MugRug Reihe Tea and Coffee / Kanne... ich habe mich im Free Motion Quilting geübt, was das umnähen der Kannen angeht, glaubt mir, ich habe noch nie soooo krumme Nähte genäht... aber es stört zum Glück bei den MugRugs nicht wirklich...

zweitens habeich mir schon vor ungefähr zwei Wochen dieses Shirt genäht, das es mangels Bildern bisher auch noch nicht hierher geschafft hatte...


die Bilder sind auch nicht wirklich der Hit, aber ich will euch ja das Shirt zeigen und keine Modellkarriere starten...
den Stoff habe ich mir mehr zufällig gekauft, da ich einen Jersey mit Muster wollte, zum ausprobieren wollte ich aber keinen so teuren verschneiden... das Shirt ist ganz gut geworden, ich habe mich allerdings dazu entschieden den Ausschnitt etwas kleiner zu machen, Versuch Nummer zwei zum Shirt Liv von Pattydoo findet ihr hier und das war bestimmt nicht das letzte...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und schicke meinen MugRug samt Shirt noch schnell zu RUMS.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber 2 tolle Sachen genäht!
    Mir gefällt beides sehr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mug Rug!! Bei mir müsste allerdings Tee draustehen;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...