Hilfe!!! Ich werde doch noch zum Lemming...

zwar zu einem seeehr langamen, aber es gibt schon Anzeichen dafür...

Nachdem ich mir überalle die My Cuddle Me angeschaut habe und sie eigentlich schön fand, aber bestimmt nichts für mich, bin ich dem ganzen dann doch auf den Leim gegangen... 
ich habe mir das Schnittmuster besorgt und ruckzuck zusammengebastelt... 
nun lag es also schon eine ganze weile hier rum, bis ich beschlossen habe, dass ich mir jetzt endlich so ein Ding nähen muss...
und dann der Schock... ich hab keinen Stoff... also keinen, den ich jetzt mal für den Erstversuch aufs Spiel setzten wollte...
also hab ich mir extra welchen bestellt, ich war zwar vom Muster sehr angetan, aber die Farbe war nicht so das, was man an mir öfter sieht, aber egal, war ein Schnäppchen...
und ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin von dem Stoff total begeistert, auch wenn ich diese Farbe eigentlich eher nicht in meinem Kleiderschrank habe, aber was nicht ist kann ja noch werden...
eigentlich wollte ich ja die Kapuziert4us, die ich für eine Freundin nähen soll machen, aber irgendwie war ich gerade beim zuschneiden und dachte mir... das probierst du jetzt mal aus, wird schon klappen...
so im nachhinein habe ich zwei oder drei Kleinigkeiten, auf die ich bei der nächsten achten muss, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Erstversuch... 
Jedes Muster hat halt so seine Tücken und wenn auch die Klamotten nicht von der Stange sind, ich bin es definitiv auch nicht und so ist es immer so eine Sache, trotz messen und auf vieles achten, was letztlich dabei rauskommt...
aber ich denke ich kann ganz zufrieden sein und als Zugabe, sozusagen noch obendrauf, gab es, dank meinem Schatz, Fotos im Sonnenschein...

und weil heute Donnerstag ist und die My Cuddle Me mir gehört schicke ich sie jetzt noch zu RUMS.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend. 

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Na, siehste, geht doch! ;-)

    Das ist so ein Schnittmuster, mit dem es einem geht, wie mit dem berühmten Joghurt ... irgendwann kriegt es uns alle! *lach*

    Schon, dass du dich rangewagt hast, war doch gar nicht so schwer oder?
    Und mit dem Ergebnis kannst du auch mehr als zufrieden sein, sieht doch super aus!
    Ich rätsele gerade anhand der Fotos was denn das nun für eine Farbe ist?
    Grau mit lila, aubergine? Egal, der Stoff ist tatsächlich klasse!
    Und warum sollte denn auch immer alles bloß grau und schwarz sein? Es wird Frühling, da muss Farbe rein! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner "My cuddle me" - ich finde sie super!

    Ganz liebe Grüße
    und einen fröhlichen und sonnigen Freitag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Joghurt kannste mich jagen, aber dein Jäckchen ist klasse. Es steht dir hervorragend. Ich würd sie so auch glatt tagen, also wenn du mal nicht weißt wohin mit einen Teilen *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...