Kapuziert 4 us... but not for me...

ihr werdet es nicht glauben, ich habe zum ersten mal ein Kleidungsstück nicht für mich genäht... glaube ich zumindest... also die 13 Pinguinköpfe für Fasching zählen bei mir nicht so wirklich als Kleidung... somit kann ich euch im Moment auch keine Tragebilder zeigen, da ich immer noch hoffen und bangen muss, dass das Teil passt...


Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind das nicht meine Farben, nicht mal, nach dem farblichen Ausbruch mit meiner My Cuddle Me... wobei das weder Pink noch Rosa war...

So, jetzt wisst ihr, was ich den ganzen Nachmittag gemacht habe... okay, mein Stickmaschinchen durfte auch ein bisschen etwas tun, aber das habe ich noch nicht vollendet... morgen vielleicht...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Dann drücke ich mal die Daumen, daß dieses schöne Shirt passt.
    Für andere zu nähen ist schon nervenkitzel pur!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...