Dienstag, 28. April 2015

Neu eingekleidet...

okay, es gab eine neue Hose und ein neues Shirt, da wir zur Kommunion eingeladen waren und ich, wie man das von Frauen ja so kennt, nichts passendes zum anziehen im Schrank hatte.
Leider entspricht das momentan der Wahrheit, der Schrank ist voll, aber die Kleider wollen nicht so recht passen...
Ich hatte mir eigentlich Stoffe für eine Hose und ein Wasserfallshirt bestellt, aber als der Stoff dann da war hat mir der vom Shirt zu dem der Hose nicht mehr so recht gefallen... aber da ich ja ganz selten nur das bestelle, was ich unbedingt brauche hatte ich da noch einen weiteren Stoff dabei, der mir ganz gut zur Hose gefallen hat und somit wurden nun dieses Shirt und die Hose daraus...


beides sitzt, passt, wackelt und hat Luft und sieht glaub ich auch ganz gut aus... die Bilder haben wir noch geschwind, als wir wieder zu Hause waren gemacht... da hatte ich allerdings schon Plattfüße und wollte nach dem vielen Essen nur noch aufs Sofa...


für einmal drehen hat meine Geduld und die des Fotografen aber dennoch gereicht. 

Mir gefällt's und meinem Schatz auch, meine Mutter hat natürlich wieder etwas gefunden, das man hätte besser machen können ;o) Mütter halt...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Der Stoff kommt mir sehr bekannt vor, liegt hier in pink. Sieht gut aus, passt zusammen, was will frau mehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus,ein ganz tolles Outfit.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da hast du dir ein sehr schönes Outfit genäht.Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...