Freitag, 3. April 2015

Ostergeschenke die erste...

irgendwie ist in diesem Jahr alles sehr früh... also Fasching war ja schon Mitte Februar vorbei und dann ist ja auch Ostern immer früh und irgendwie war mir das ja auch alles bewusst, aber da wir dank der Umschulung meines Mannes, die ursprünglich am kommenden Dienstag beginnen sollte, auch noch unseren Jahresurlaub in den März geschoben haben, ist irgendwie der Wurm drin...

Weihnachten, ja, das kommt jedes Jahr plötzlich und völlig unerwartet, aber Ostern... das war mir neu... aber in diesem Jahr ist es leider so...

Meine Freundin mit ihren vier Kindern ist zur Zeit zu Besuch bei ihren Eltern, letzten Sonntag waren wir gemeinsam brunchen und ich habe es tatsächlich geschafft, heute die Ostergeschenke abzuliefern, da sie morgen nach Hause fahren um dort die Feiertage und den Rest der Ferien zusammen mit ihren Eltern zu verbringen... 


da ich irgendwie ganz viele Ideen hatte, aber keine Zeit mich eingehend mit meiner Stickmaschine zu befassen endete es damit, dass wir einkaufen waren... es gibt nun Gläser mit Eulen drauf und Schokohasen inklusive Schokohasenzubehör drin...
allerdings so ganz ohne irgendetwas selbstgemachtes ging es nun doch nicht, also hat jeder zu seinem Glas einen Untersetzer bekommen...
Ich habe das ganze noch ein bisschen verpackt... nun kann es am Sonntag der Osterhase verstecken... sofern das Wetter mitspielt :o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag, bei uns ist zwar kalt, aber immerhin, die Sonne scheint. 

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...