Ostergeschenke die zweite...

... dass zur Zeit gerade der Wurm drin ist und bei mir nichts läuft wie normal erzähle ich jetzt schon so lange, dass ich fast schon anfange daran zu glauben, dass dieser Zustand zur Normalität wird... leider... eigentlich wäre es mir lieber, wenn meine Zeit nicht so rennen würde, aber die kann ich leider nicht anhalten und so renne ich halt hinterher... noch habe ich die Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird... fragt sich nur wann...
in meinem Chaos habe ich doch glatt vergessen ein Foto vom Tablettäschchen, das ich für die Tochter meiner Freundin genäht habe, zu machen... ich glaub ich werde langsam älter...
 immerhin, das Geschenk, das ihr Mann von uns zu Ostern bekam und das das einzige war, das ich selbst gemacht habe, wurde bildlich festgehalten...
und es ist... *trommelwirbel*
eine MiniMini... es ist kaum zu glauben, dass es in meinem Umfeld noch jemanden gibt, der bisher keine von mir bekommen hat, aber es ist so...
naja, nun ist er auch versorgt ;o)

Dank Emma bin ich über die Nähanleitung für die Granny Smith Topflappen gestolpert und habe sie kurzer Hand zu meinen Ostergeschenken auserkoren... 
da ich keinen Filz finden konnte habe ich ein bisschen improvisiert...
einmal für Schwiegermama...
und für Schwiegeroma...
und weil es sich so ergeben hat und eine liebe Freundin am Freitag Geburtstag hatte...
ein Paar auch für sie, da war es allerdings dank Stoffmangel nicht möglich zwei identische zu nähen, aber ich finde die auch sehr schön. 

Ich hoffe mal, dass ich in den nächsten Tagen alles nähen kann, was so auf dem Plan steht, da meine Mutter Bedarf angemeldet hat, was ihre Overlock angeht... 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare

  1. Liebe Martina,

    das mit dem älter werden ist so eine Sache:
    Denn je älter man wird um so schneller vergeht die Zeit.
    Es kommt also noch besser ;o)

    Tolle kleine Dinge hast du genäht. Soffmangel? Was ist das denn?
    Quatsch! Das muss so!!! ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Ostergeschenke geworden. Wünsche dir mehr Zeit und alles wird gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    die Topflappen sind ja der reinste Hammer!!! Ich bin absolut verliebt darin - richtig genial.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...