Dienstag, 14. April 2015

und noch eins... leicht verspätet...

ein Ostergeschenk... also eigentlich sollte meine Kollegin die Mug Rugs schon direkt nach Ostern bekommen, aber wie das Leben so spielt...
ich war mir mal wieder nicht so ganz einig mit mir selbst, was es werden sollte, ich wusste nur dass...
als ich mir dann zum x-ten mal die Stickdatei Coffee and Tea von Kitsch-Deluxe angeschaut habe wusste ich... das ist es!
Leider war ich ein bisschen spät dran also um ehrlich zu sein viel die Entscheidung an Ostern... die Datei war also mein Ostergeschenk an mich ;o)
dann folgte eine absolut chaotische Woche und ein völlig verplantes Wochenende und gestern habe ich es dann endlich geschafft sie fertig zu nähen...


zwei Mug Rugs für meine Kollegin... da sie sowohl Kaffee als auch Tee gerne trinkt bekam sie ein Exemplar von jeder Sorte...
und so sehen sie von hinten aus...


Oje, ich bin ja der Knaller... eigentlich wollte ich diesen Post erst mal nur speichern und ihn dann heute fertig schreiben, weil das Bild von den Rückseiten nicht so war wie ich es wollte, das Bearbeitungsprogramm war aber gestern Abend sooo furchtbar langsam, dass ich dann echt keine Lust mehr hatte, da es schon ein bisschen spät war...
Das Bild reiche ich heute Nachmittag nach :o)

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch

Liebe Grüße
Martina

PS: das Bild habe ich wir versprochen eingefügt, genau an der Stelle, an die es ursprünglich sollte :o)

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    auch wenn sie unterschiedlich sind passen sie doch perfekt zusammen ;o)
    Tolle Sticki, die muss ich mir merken. Man weiß ja nie....

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide WUNDERSCHÖN *schmacht*.
    Ich hab dich für den "Lovely Blog Award" nomminiert. Magst du mitmachen?
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/04/7-fakten-uber-mich.html
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...