Samstag, 23. Mai 2015

Elefantöse Sew Together Bag...

als ich vor kurzen zur Detailsbesprechung für die Skippy meine Sew Together Bag dabei hatte dauerte es nicht sehr lange, da wurde auch Bedarf an solch einem Täschchen angemeldet, allerdings nicht für Nähutensilien sondern als Kosmetiktäschchen... wir haben dann im www nach Stoffen geschaut und da hatte sie Qual der Wahl... und weil sie von der Sew Together Bag so begeistert war, wollte sie auch noch gleich eine zweite und am besten noch eine dritte, zum verschenken...

da die Freundin, für die der Elefantenstoff ist, über Pfingsten zu Besuch kommt, dachte ich, dann nähe ich die mit den Elefanten als erste...
streng nach Vorgabe, die Elefanten sollten unten am Rand laufen und oben sollte doch wenn möglich das grün, das wir auch fürs Binding hatten noch zu sehen sein... und da genau vier Elefanten auf eine Seite passen und es nunmal nicht mehr als vier verschiedenfarbige gibt, sind die beiden Seiten so gut wie identisch...
Innen haben wir die Farben auch symmetrisch angeordnet, sowohl bei den Fächern, als auch bei den Reißverschlusstaschen...
die Seiten sind dazu völlig unspektakulär, 
alles andere wäre aber auch too much gewesen...
und mein Label ist hier auch gut aufgehoben ohne das Stoffmuster zu stören :o)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, wenn du da mal nicht perfekt auf die Wünsche deiner Freundin eingegangen bist. Perfekt.
    Schöne Pfingsten dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Super schön ist die STB geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...