Samstag, 23. Mai 2015

Kurze Pause...

oder wie auch immer man es nennen will, ich bin heute morgen nach dem aufstehen gleich an die Nähmaschine und von dort direkt in den Garten, dort bin ich nun so halbwegs fertig und dachte, bevor ich wieder anfange Stoffe zu zuschneiden zeige ich euch mal noch, was in den letzten Tagen entstanden ist...

Eine liebe Bekannte hat sich in meine Skippy verguckt und wollte auch so eine haben, da konnte ich wie so oft mal wieder nicht nein sagen....
ich habe mich sehr bemüht alle Wünsche umzusetzen :o)
zum fotografieren habe ich mich bei Sonnenschein nach draußen begeben und der Wurm, der leider nicht bewohnt ist, was eventuell daran liegen könnte, dass er ein bisschen spät an seinen Platz kam, diente mir als Taschenhalter :o)
den Randsteifen der Plustertasche habe ich auf Wunsch aus Gurtband gemacht... glaubt mir, es gibt Dinge, die macht man im Leben nur einmal... sieht ganz nett aus, verkleinert allerdings die Tasche und man muss ziemlich kämpfen, bis es so sitzt wie es soll...
da in der Plustertasche Innenfächer gewünscht waren habe ich sie nicht so arg zusammen gezogen, sonst hätten die komische Wellen geschlagen...
 von hinten ganz nach Plan, ohne Extras, einziger Blickfang, der rote Reißverschluss...
und von innen auch ohne zusätzliche Extras.

Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass sie den Weg zu ihrer neuen Besitzerin findet :o)

Jetzt mache ich mich mal an die Bilder der elefantösen Sew Together Bag und melde mich dann nochmal...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die Skippy ist ja toll, ist die kürzer, als das Original?
    Die wird Gefallen, muss, spitze.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus. Dazu noch Sonnenschein. ... genial 😀.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...