Montag, 18. Mai 2015

Manchmal ist man irgendwie fremdbestimmt...

 okay, nicht so wirklich, zu 99% liegt es daran, dass ich nicht nein sagen kann...

Meiner Freundin ihr Sohn hat diese Woche Geburtstag und da er ein Handy bekommt und nach der Aktion mit seiner Crossbag, hat sie mich gefragt, ob von dem Stoff noch etwas da wäre, das hat mir  die Suche nach einem Geschenk erleichtert hat, denn ich musste keins kaufen, sondern eins nähen...
hier nun die Handytasche, die hoffentlich passt, denn ich hatte leider nicht bedacht, dass der Stoff beim bügeln ein bisschen eingeht und bei so kleinen Täschchen fällt das dann doch immer gleich ins Gewicht... naja, hoffen wir mal, dass es noch passt...

Letzte Woche durfte ich dann aus der zweiten Hälfte des Kleides, das ich schon bei einer ähnlichen Tasche verarbeitet hatte nochmal so eine machen...
einziges Problem, die Tasche sollte Freitag verschenkt werden und ich hatte kein Stickvlies mehr im Haus und musste Freitag auch noch arbeiten, also musste ich das Ganze wohl oder über irgendwie fertig bekommen ohne mein bereits bestelltes Stickvlies...
egal wie, es hat geklappt :o)

Ich sitze noch gefühlt an fünf Millionen anderen Projekten, die ich mal wieder parallel laufen habe, was das Ganze etwas verkompliziert, aber ich hoffe, dass ich die Skippy bald fertig habe und dass ich doch noch mit der Kugeltasche klar komme...

Bis dahin wünsche ich euch für heute mal einen schönen Abend und bis bald.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina!
    Richtig schön sind die beiden Sachen geworden. Ich kenne das auch, man hat soviel Ideen und Projekte, dass man manchmal nicht weiß was man zuerst machen soll. Schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die Handytasche passend zur Crossbag, tolles Geschenk, die andere Tasche sieht auch toll aus, interessante Trägerlösung. Habe neulich wo gelesen, das man auch normale Haushaltstücher von der Rolle zum Sticken nehmen kann. Habe zwar keine Stickie, es mir aber gemerkt.
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei den anderen Projekten,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    uih die sehen alle beide fein aus. Der Stoff von der Handytasche ist einfach fein, aber auch die bestickte Tasche .... love it. Na, dann freue ich mich mal auf den Regen an Ergebnissen ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Lederpuschen...

das E-Book von klimperklein für die Lederpuschen schlummert schon seit 2013 auf meinem Rechner...auf die Idee mir diese Anleitung zu beso...