Dienstag, 23. Juni 2015

Der Elofant geht elogant...

so oder so ähnlich könnte man sagen, bei diesem kleinen netten Tierchen...


ich habe den kleinen Kerl auf Wunsch meiner Arbeitskollegin genäht, die mir als Vorlage in Bild von so einem Elefanten geschickt hatte, blau und weiß sollte er sein... ich glaub das habe ich hinbekommen und nicht so groß durfte er werden... spart zwar Stoff, aber ist halt etwas Fitzelarbeit :o)


da er für sie ist dachte ich die Straßsteine aus dem letztjährigen Adventskalender machen sich gut als Augen, wäre er für ein Kleinkind hätte ich das nicht gewagt... und da sie heute Geburtstag hat bekommt sie ihn morgen von mir nachträglich zum Geburtstag geschenkt... heute hatte sie frei :o)

und da ich gehört habe, dass es für Dienstag zwei neue Linkparties gibt, dachte ich, da schau ich mit Elofant mal vorbei... Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Na der ist ja wirklich "elogant"... ;-)
    Ein sehr süßes Geschenk ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja elofantastisch. Total niedlich, da wird sich morgen aber jemand freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    der ist einfach allerliebst!! Da verliebt man sich jedes Mal aufs Neue drin!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...