Donnerstag, 4. Juni 2015

Endlich geschafft und auch noch pünktlich...

nämlich zu RUMS :o)

Eigentlich wollte ich das T-Shirt ja schon gestern Abend nähen, aber die Ovi hat mir einen Streich gespielt und ich bin erst heute morgen drauf gekommen, aber immerhin, zu RUMS reicht es ja noch, denn der Donnerstag ist ja noch ein paar Stündchen...

Da bügeln nicht so meins ist bin ich total auf dem Bündchentrip, wenn es irgendwie geht nähe ich ein Bündchen an, dann fällt das lästige umbügeln und gerade annähen weg :o)

Also hier nun mein neuer Shirt und ich glaub, wenn ich hier fertig bin werde ich zum Wiederholungstäter...

Fotos werde ich wohl heute keine mehr bekommen, egal, wieviel ich noch nähe, denn mein Mann, der eigentlich fotografiert ist bis morgen unterwegs und wie man an meinem Gesicht sieht... meine Mutter und ich sind nicht immer der selben Meinung ;o) aber das Shirt ist toll... und gefällt sogar ihr :o)
 ich hab mich mal wieder einmal im Kreis gedreht...
 und meine Mutter hat sich gefragt, warum ich denn soooo viele Bilder von dem Teil brauche...
Wir haben heute gigantisches Wetter, perfekt für meine Bilder :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Herzliche Grüße 
Martina

... irgendwann lerne ich es noch... natürlich auch verlinkt mit Herzensangelegenheiten...

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll, das letzte Bild ist am Schönsten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...