Freitag, 5. Juni 2015

H54F und Freutag...

und schon zum zweiten mal in dieser Woche pünktlich ;o)
Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit bei Viktorias High 5 for Friday mitzumachen...
da habe ich mich nämlich schon ziemlich lange nicht mehr blicken lassen... also, dann mal los...

  1. Am Mittwoch konnte ich all meine Arbeit zum Monatsabschluss Mai beenden, was Vorraussetzung dafür war, dass ich heute frei habe :o) und da bei uns gestern Feiertag war heißt das ein wunderbar langes Wochenende liegt noch zum Großteil vor mir :o)
  2. Am Montag war ich mal wieder schwimmen, ich bin zwar immer froh, wenn ich hin gehe, aber mit Muskelkater vom Sonntag war das nicht so angenehm, aber dennoch bin ich froh, dass ich war...
  3. Mit zwei von drei Sew Together Bags konnte ich letzte Woche einer Freundin eine Freude machen, sie hat meine gesehen und wollte auch so eine haben oder zwei oder so viele wie ich ihr machen möchte... also hat sie mal Stoff besorgt und dabei kam dann raus, dass sie eine für ihre Freundin, die über Pfingsten da war haben wollte, also habe ich mich beeilt, dass diese rechtzeitig fertig wird, die andere ist für sie selbst und da sie sich nicht entscheiden konnte welche Stoffe sie haben möchte bekommt sie also zwei, die letzte ist allerdings noch in Arbeit :o)
  4. Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen :o) ... ich bin schon jetzt gespannt wir dem Geburtstagskind die "Geschenkverpackung" gefällt...
  5. und für sie freue ich mich riesig, dass so tolles Wetter ist, denn sie will im Freien feiern und das sollte ja heute kein Problem sein ;o)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und schicke meine Freugründe auch noch zum Freutag :o)

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. So schöne Freugründe, bei dem Wetter draußen feiern, herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - ein langes Wochenende. Das tut so ungemein gut - gerade wenn man dann noch Geburtstage feiern darf!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...