Dienstag, 2. Juni 2015

Manchmal kommt es anders...

vor allem, wenn das Bildbearbeitungsdings, das man schon seit ewigen Zeiten nutzt irgendwie in Streik geht und man keine Ahnung hat warum...
denn eigentlich wollte ich euch schon am Wochenende die beiden Sew Together Bags zeigen, die ich genäht habe, allerdings hat jetzt bei der zweiten auch noch der Akku von der Digicam schlapp gemacht... also schön eine nach der anderen... 
die nächste folgt spätestens am Donnerstag, versprochen, denn am Freitag verlässt sie als Geschenk das Haus ;o)

Aber nun erst zu der blumigen Variante, die ebenfalls an die Bekannte ging, die schon die elefantöse Sew Together Bag bekam, aber diese will sie auf jeden Fall behalten :o)

von beiden Seiten mit viiiieeeelen Blumen...
 aber nicht nur außen, auch innen gibt es Blumen...
und natürlich viele Reißverschlüsse und Fächer...
 
von den Seiten schon fast unbunt...
nur der kleine dunkelblaue Zipper... erscheint der neuen Taschenbesitzerin etwas vorwitzig...
auf der Seite mit dem Label finde ich ihn ja überhaupt nicht störend und auf der anderen passt er für mich eigentlich auch... :o/

Ich denke sie werden sich mit der Zeit aneinander gewöhnen...

Ich gehe jetzt mal wieder ein bisschen zuschneiden, dachte nur, es wird endlich Zeit, dass ich sie euch zeige... mir sind schon eine Ebook-Reader-Hülle und eine Maxi-Mini fotografisch durch die Lappen gegangen... irgendwie hab ich die beiden abgegeben, ohne Fotos zu machen... soll wohl auch mal vorkommen :o(
Die Sew Together Bag schicke ich noch zu Evelyns Taschen und Täschchen

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sehr schön, den Zipper finde ich grad gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    du machst mich ja schon bei Instagramm immer schwach mit deinen tollen Farben und jetzt auch noch in groß und ausführlich - schmacht. Einfach klasse die Tasche!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...