Donnerstag, 4. Juni 2015

Nach der Sew Together Bag ist vor der Sew Together Bag...

wie Gesine einmal so treffend bemerkte und ich dachte mir so im Stillen... "ich glaub nicht, dass ich die sooo oft nähen werde..."
Weit gefehlt, mittlerweile bin ich bei Nummer vier, Tendenz steigend.
Dieser hier ist aber für eine liebe Freundin zum Geburtstag.
Wir tanzen zusammen, sie war also an Fasching auch ein Pinguin, und sie hat auch vor einiger Zeit das Nähen für sich entdeckt und war mit mir zusammen letztes Jahr Nähmaschine kaufen, mit dem klitzekleinen Unterschied, dass meine noch über ein Stickmodul verfügt und nur unwesentlich teurer war ;o) 
... auf jeden Fall näht sie und als wir uns Gedanken über eine Verpackung für unser Geldgeschenk machten kam einer anderen die Idee, ich könnte eine Tasche nähen und mir kam gleich die Sew Together Bag in den Sinn...

Gesagt, getan... 
die Lieblingsfarben waren mit Blau oder Grün angegeben... ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen...
also mir würde sie gefallen...
und nicht nur von außen ;o)
da stand ich wohl doch in der Sonne... und ich hab mich so bemüht...
aber ihr könnt die Farben ja trotzdem gut sehen :o)

Da sie näht habe ich noch eine Fadenschere, einen Nahtauftrenner, ein Maßband, ein Handmaß und eine Hand voll Wonderclips in die Tasche und natürlich kommt auch noch das allerwichtigste rein, das Geld, für das die Tasche ja die Verpackung ist ;o)

und bevor ich es dann doch noch vergesse...
Vielen Dank liebe Marita!!!
Gestern kam mein Gewinn von Maritas Gewinnspiel an, der Stoff, von dem ich ja schon wusste und die Überraschung, eine kleine, superschöne Geldbörse und die tolle Karte :o)

Nun wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende :o)

Herzliche Grüße
Martina

... verlinkt mit TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Wow!
    Die ist toll!
    Und das ist dann nur die Verpackung fürs "richtige" Geschenk???
    Das muss eine wirklich liebe Freundin sein!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    schön das mein Gewinn angekommen ist. Deine TGB ist einfach nur klasse und dann noch als Geschenkverpackung. Da wird sich die Beschenkte aber sicher sehr freuen. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne STB. Wirklich. Ich bin verliiiiiiihhhiiiiihiiiibt!
    Ganz liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mona :o)

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...