... und weiter geht die Sew Together Bag Reihe...

bevor ich mich in ein Wochenenden ohne nähen verabschieden muss dachte ich, ich zeige euch noch die beiden Sew Together Bags, die diese Woche entstanden sind...

dieses ist nun vorerst die letzte für unsere Bekannte, für die ich schon die mit den Elefanten und die mit den Blumen genäht habe, da sie aber dermaßen in die Sew Together Bag vernarrt ist braucht sie irgendwann bestimmt noch eine und ihre Nichte hätte bitte gerne auch so eine Tasche... 
diese Variante ist im Vergleich zu den anderen beiden eher etwas zurückhaltender in den Farben, aber dennoch sehr schön, wie ich finde
innen ist sie ein bisschen abwechslungsreicher...
was die Reißverschlusstaschen angeht allerdings nicht ;o)
und seitlich...
ist dieses mal auch alles schön harmonisch, kein aufmüpfiger Zipper oder so...
sie ist auf jeden Fall gut angekommen, auch wenn sie das Prädikat "brav" bekommen hat im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen.

Diese hübsche Version in lila/rosa/pink Tönen ist mal wieder eine Geschenkverpackung, mein Beitrag an dem Geschenk besteht aus der Tasche, das Geld, das sie beherbergen soll kommt von den anderen Gruppenmitgliedern ;o)
ich hoffe sie gefällt unserem Geburtstagskind...
sie mag lila, da sollte ihr die Tasche doch gefallen :o)
ich finde sie schön...
die Seiten muss ich euch vorenthalten, da ich vergessen habe Fotos zu machen und die Tasche habe ich gestern Abend abgegeben.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Herzliche Grüße
Martina 

... verlinkt mit TT-Taschen und Täschchen

Kommentare

  1. Du zauberst hier eine stb nach der anderen und alle sind so schön. Ich habe hier immer noch meine 2. Liegen und kann mich nicht aufraffen das abschließende binding zu machen, da es schon wieder so gemurkst aussieht. Wie kriegst du das nur so sauber hin?????
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. wow....beide sehen sowas von gut aus. DIE würden mir auch gefallen und ich wäre ganz frech und würde beide nehmen *grins*
    Ich seh schon, ich muss dringend auch eine nähen... ganz bestimmt nach meinen gefühlten 20 Projekten.... *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...