Donnerstag, 25. Juni 2015

und wieder zu spät...

gestern hatte meiner Freundin ihr großer Kleiner Geburtstag und ich habe es auch in diesem Jahr nicht geschafft sein Geschenk rechtzeitig fertig zu bekommen :o(
okay, dieses Jahr wusste ich an seinem Geburtstag immerhin schon, was es werden soll... davon war ich im letzten Jahr noch meilenweit entfernt und ich habe dieses Jahr auch nur einen Tag Verspätung, nicht fast eine Woche... das lässt für die kommenden Jahre hoffen :o)
Bekommen wird er einen Brustbeutel...
das gestickte Motiv liegt hier schon ewig rum... also es war so ziemlich eins der ersten, die ich gestickt habe... der Kleine steht voll auf Pferde und meine Freundin meinte, als sie es sah, dass man da ja einen Brustbeutel für ihn machen könnte... ich hoffe mal Pferde sind immer noch hoch im Kurs...
und hinten drauf hat er dann seinen Namen, falls Geldbeutel doch mal irgendwo liegen bleibt und jemand dieses einzigartige Exemplar nicht seinem Besitzer zuordnen kann.

Ich denke ich werde ihn später noch schnell wegbringen, da ich eh noch unterwegs bin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Herzliche Grüße
Martina

... ich grüble noch, aber ich denke im weitesten Sinne gehört das auch zu TT-Taschen und Täschchen


1 Kommentar:

  1. Ja klar ist das ein Täschchen! und was für ein schönes niedliches!
    Das Pferdchen passt bestimmt gut auf den Inhalt auf :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...