Alle guten Dinge sind drei... oder doch eher mehr...

okay, um ganz genau zu sein, ich bin momentan bei Nummer sieben angekommen... 
von was ich rede? Von den Sew Together Bags, die ich mittlerweile genäht habe.
Heute habe ich meine siebte Sew Together Bag vollendet und die Nähte sind leider wie immer irgendwo zwischen gerade und total wellig... aber dennoch finde ich sie recht schön, was nicht zuletzt an meiner Stoffwahl liegt...
und da ich so gern auf dem Netz über unserem Gartenteich Fotos mache...
zeige ich sie euch von beiden Seiten, obwohl sie sich nicht wirklich unterscheiden...
von innen dann doch etwas mehr Abwechslung was die Stoffe angeht...
Reißverschlüsse auf!!!
und noch ein bisschen bunter... sofern man bei der doch eigentlich recht angenehmen Farbzusammenstellung von bunt reden kann...
und dann natürlich von der Seite...
fast hätte ich mein Label vergessen, dass doch hier farblich so perfekt dazu passt...

Na, wie findet ihr die vorerst letzte ihrer Art? 
Keine Angst, so wie ich mich kenne nähe ich sicher irgendwann nochmal eine...

Herzliche Grüße und einen wundervollen Dienstagabend

Martina


Kommentare

  1. Also ich finde sie wiedermal gelungen, das wäre mir schon beim Zuschneiden zu unübersichtlich, für sowas bin ich nicht zu haben. Bewundere aber wer das kann.
    schönen Abend noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die finde ich genau so fein wie die anderen vorher!! Eine ganz tolle Stoffkombination mal wieder. Gerade innen vielfältiger, außen etwas dezenter. Toll!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder eine so wunderschöne STB!
    Und ich werde wieder daran erinnert, dass meinen2.te immer noch auf dem UFO-Berg liegt.... Es fehlt eigentlich nur noch das Bindung....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sieben STBs genäht? Unglaublich!
    Aber es ist auch eine tolle Tasche. Diese hier ist auch richtig schön geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    sieben STB, Wahnsinn ... ist ja schon fast wie im Märchen, also wie sieben auf einen Streich ...
    Auf jeden Fall ist sie toll geworden, schöne Stoffe!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön. Einfach toll diese Stoffauswahl. Würd ich auch so nehmen :)
    Ich überleg grad hin und her, ob mir die Sew together reichen würde ... oder ob ich doch die Bionic Gear Bag machen soll... beide Schnitte werde ich nicht kaufen..... *grübel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina....man ist die schööööööööön ..ganz toller Stoffmix.Ein Traumteil! !!

    Danke für deine lieben Worte

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. hach ♥ sooo schöööön :o*
    ... und jetzt wo du es sagst ... ich soll da auch wieder ran *lach* gleich drei auf einmal dieses mal *obdaswohlwaswird*
    deine ist in jedem Fall superduperspitzenklasse! ♥ und während ich dich jetzt noch einmal gaaanz lieb drücke, wünsche ich dir ein wunderfröhliches Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper!
    Ich liebe es wenn man so viele Fächer hat :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...