Dienstag, 7. Juli 2015

Schon sooo lange her...

dass ich mich hier gemeldet habe, fast zwei Wochen, und dabei habe ich mich doch mittlerweile neu eingekleidet, allerdings völlig unspektakulär :o)
... es gab ein weißes T-Shirt und eine Sommerjeans.
Den Stoff für das T-Shirt hatte ich schon ewig hier liegen, wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich sogar, den haben wir gekauft und meine Mutter wollte mir ein T-Shirt nähen, denn das war noch bevor ich so richtig anfing zu nähen. Meine Mutter näht schon mein ganzes Leben lang und auch immer wieder für mich, nur manchmal kam es eben nicht zu den geplanten Kleidungsstücken und so auch mit dem weißen Jersey...
ich habe nun ein einfaches weißes T-Shirt daraus genäht, denn so ab und zu braucht Frau halt so was, ich meist zu Röcken, da die bei mir oft gemustert sind...
die Jeans ist aus einem sehr dünnen Jeansstoff genäht, der eigentlich eher für Jeanshemden gedacht ist, aber das hat mich nicht wirklich interessiert, denn bei der Hitze ist ein leichter Stoff unbezahlbar...
 und da ich unbedingt noch eine Hose für unser Wochenende im Europa-Park haben wollte und der Stoff endlich letzten Mittwoch mit der Post bei mir ankam, habe ich spontan am Freitag eine Nachtschicht eingelegt, dementsprechend hatte ich auch keine große Lust den Bund bis ins kleinste Detail zu korrigieren, was zur folge hat, dass er ein bisschen unschön absteht, macht aber nichts, ich habe ja eh immer T-Shirts drüber... und zu guterletzt wird die Jeans nach ein paar Stunden tragen um einiges weiter, da ist das mit dem Bund garnicht mehr so schlimm :o)
und mangels Fotograf hab ich mich heute im Selbstversuch abgelichtet ;o) 
Im Schatten, in der Sonne und ab und zu mit etwas grimmigem Blick, da ohne Sonnenbrille bei der Sonne eigentlich garnicht geht :o)

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Dienstag, was mich darauf bringt meine Klamotten bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge zu verlinken. 

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    finde das Outfit super sommerlich. Für den Europapark optimal. Wieso kriege ich keine Hose hin, den Stoff habe ich auch daheim für ne Hose, bis ich eine hinkriege.
    Viel Spass im Europapark.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    also an Hosen werde ich mich wohl nie trauen ... Respekt!!! Und das mit dem Bündchen sieht man ja wirklich nicht. Dein Blick ist wirklich lustig ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria


    PS: Dein Bloghintergrund ist genau das Richtige bei den Temperaturen...

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh.... was für ein schöner erfrischender Hintergrund. Deine Kombi ist wunderbar - zeitlos und sportlich und vielseitig kombinierbar. Super!
    Ich gucke auch nicht besser auf Fotos mit Selbstauslöser *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Tolle Teilchen hast du dir genäht!! Sehr sommerlich und dein Blog trägt auch das Sommer-Outfit! Echt cool!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...