Donnerstag, 13. August 2015

It's finally done...

so könnte man sagen...

I proudly present...
meine allererste Patchworkdecke... und wer jetzt denkt... jetzt ist sie völlig durchgeknallt, da war doch schon dieses 365-Tage Projekt im letzten Jahr, der hat wohl den Post, in dem ich so am Rande diese Decke erwähnt hatte nicht gelesen ;o)
das war so ziemlich am Anfang meiner Blogger Zeit... die Decke war also vor zwei Jahren schon zusammengenäht, also alles fertig, es fehlte nur noch das Binding... das ich gestern, also mehr als zwei Jahre, nachdem ich den Großteil der Arbeit verrichtet hatte, endlich genäht habe... 
ich hatte mir zwei Quiltpakete bestellt und dann mal drauf los gemessen und versucht so viel wie möglich rauszuholen... der Stoff rechts unten mit den Flipflops gefällt mir am besten :o)
und da die Decke ja für den Sommer als Picknickdecke gedacht war habe ich für die Rückseite einen schmutzabweisenden Outdoorstoff genommen... mal sehen ob das hilft :o)
  
Ihr glaubt garnicht, wie froh ich bin, dass ich sie endlich fertig habe :o)

Sie ist mein und es ist Donnerstag, daher ab damit zu RUMS und da es eine Quilt ist, wenn auch ein recht einfacher, darf sie auch zu Gesines The Quilt Collection
Macht's gut ihr Lieben

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    Also ich finde sie ganz toll! Ich komm dann mit Korb rum? ;-)
    Ich steh ja eh auf orange und somit ist der Quilt perfekt, gerade im Sommer! Zwei Jahre, naja, in meinen Kopf ist meiner auch schon mindestens so lange, da biste wesentlich weiter *lach *

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Die Decke ist wunderschön. Gut, dass du sie nun endlich mitnehmen kannst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    wo du es schreibst ... ich habe hier ein Quilttop liegen, dass das zweite war, dass ich je angefangen habe .... ich sollte es mal fertig quilten ... Die Decke sieht fantastisch aus!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...