Donnerstag, 13. August 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

so heißt es doch in allgemeinen...

okay, der Sonnenhut, für meiner Freundin ihre Kleine ist ein Geburtstagsgeschenk, dann hat sie von uns die Mütze und den Sonnenhut und ich muss mir keine Gedanken mehr machen was ich schenke... nüchtern betrachtet ist das also für mich einfach recht praktisch...
 aber sie hat ja auch etwas davon, nämlich einen wunderschönen Sonnenhut...
außen grau mit Sternen und innen ganz rosa, so wie die Bändel... da es mein erstes Exemplar dieser Art war und ich erst nach dem zuschneiden bemerkt habe, dass der rosa Stoff sich ein bisschen dehnt habe ich auf den innen Seite unglaublich viele Falten genäht... ich hoffe die beiden Damen werden es mir verzeihen :o)
Von außen finde ich den Hut prima, ich denke ernsthaft darüber nach mir auch einen zu nähen...
jetzt warte ich aber erst mal ab, was die beiden Damen zu dem Hut sagen... ist übrigens ein Exemplar nach Schnabelinas Sonnenschein und dem Mix Ebook...

Heute war ich dann auch noch ziemlich spontan, hab meine letzten Nerven geopfert um meiner Sticki eine Schrift einzutrichtern, der war glaub zu heiß, sie wollte mich nicht verstehen, aber mit viel Geduld und Spucke hat es dann doch noch geklappt...
das Ringkissen für meiner Freundin ihre Hochzeit, passend zu den Einladungen, die in diesem Jutestoff verpackt waren und aus dunkelbraunem und grünem Tonkarton gebastelt und natürlich mit genau der Schrift, wie sie auch auf den Einladungen steht... welche mich wie schon erwähnt... aber ich will ja nicht lamentieren...
das grüne Band hatte ich noch von unserer Hochzeit über und es passte gerade so schön...
von hinten einfach schlicht nichts besonderes, aber ohne Rückseite kein Kissen ;o)
Ich hoffe es gefällt ihr und sie kann es gebrauchen... zumindest hatte sie mal erwähnt, dass sie eins nähen will aus dem Rest von diesem Stoff und ich dachte, ich übernehm das mal für sie, denn sie hat momentan eh viel um die Ohren.

Jetzt muss ich mich dann mal langsam an die Traukerze machen...
Vorerst wünsche ich euch aber allen eine gute Nacht.
Herzliche Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke, das Ringkissen, wunderschön. Dachte erst es sei eine Tafel.l
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonnenhut ist ja wirklich klasse!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ein klasse Sonnenhut - den man dieses Jahr tatsächlich mal gut gebrauchen kann ;0). Wie gut, dass du genügend Spucke hattest - das Ringkissen sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...