Donnerstag, 27. August 2015

Was lange währt...

wird endlich gut...
so sagt man doch, oder?

Wie ihr wisst erzähle ich jetzt schon seit längerem von einem T-Shirt mit Sternen, zu dem mir noch die Bilder fehlen... oder mir die vorhandenen nicht gefallen haben...

Wie es der Zufall so wollte waren wir am Dienstag kurz am Bodensee, auf der Insel Mainau... da wir mit der Bahn gefahren sind waren wir letztlich länger unterwegs als tatsächlich dort, aber ein Tag am Bodensee ist für mich immer wie Urlaub :o)
am Eingang hat uns dieses nette Blümchen begrüßt und mein Schatz hat es geschafft sie ohne tausend Menschen davor zu fotografieren :o)
dieser Paradiesvogel hat mir wirklich gut gefallen und ich dachte, das wir bestimmt ein schönes RUMS-Bild, allerdings stand er komplett im Schatten und ich dann irgendwie nur halb, was das ganze nicht so optimal erscheinen ließ... aber ich habe jetzt ein Bild mit Paradiesvogel ;o)
der Pfau ist immer ein besonders schönes Exemplar, nimmt aber auch das ganze Bild ein...
auf der anderen Seite des Weges stehen die Enten...
und siehe da, eine hat sich mit mir fotografieren lassen...
diese Treppe ist auch zu jeder Jahreszeit... okay ich muss gestehen, im Winter war ich noch nicht dort... aber dennoch, sie ist ein Highlight... 

Ihr seht, es ist endlich geschafft, es gibt ein paar schöne Bilder mit meinem Sternenshirt und selbst dem Schmetterlingen im Schmetterlingshaus hat mein Shirt gefallen...
im Schmetterlingshaus könnte ich den ganzen Tag verbringen, am liebsten ohne diese ganzen Menschenmassen ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke mein T-Shirt zu Muddis RUMS und zu Inas Sternenliebe.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Sehr schönes Sternenshirt. Die Bilder von der Insel Mainau, toll, da fällt mir ein ich war das Einzige Mal vor 25 Jahren dort.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist wirklich ein schönes Shirt, aber noch herrlicher ist dein entspanntes, fröhliches Lachen!!! Das hört sich nach einem wohltuenden Tag an!! Richtig so!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...