Donnerstag, 3. September 2015

Geburtstags- bzw. Hochzeitsgeschenke...

ich weiß, dass passt nicht so ganz zusammen, aber wir waren vor zwei Wochen auf einen Geburtstag eingeladen und da die beiden, die gefeiert haben dieses Jahr 10 Jahre verheiratet sind haben sie sich entschlossen nun endlich die schon lang geplante kirchliche Trauung nachzuholen.
Da die Gäste, bis auf ein paar wenige, nicht in dieses Vorhaben eingeweiht waren, wurden wir alle mit einem Brautpaar überrascht :o)
Da wir aber Geschenke für einen Geburtstag geplant hatten bekamen sie nun auch diese...
 also zweimal Crossbag, einmal für sie und einmal für ihn...
da ich ja von der Stickdatei so begeistert war habe ich die Crossbag für sie irgendwie voll bestickt...
 ... und dann noch die komplette Crossbag...
von vorne...
 geöffnet...

von hinten...
und von unten...
und dann die Crossbag für ihn...
ebenfalls von allen Seiten...
 Ich glaube die Geschenke haben den beiden gefallen...

Ich muss jetzt mal schnell ins Bett, denn in sechs Stunden heißt es aufstehen :o(

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Herzliche Grüße
Martina

und da es Taschen sind... ab damit zu TT-Taschen und Täschchen

1 Kommentar:

  1. Boa sind die toll. Ich glaub, so eine muss ich nun auch endlich mal nähen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...