Samstag, 19. September 2015

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...

hieß es gestern, denn meine Freundin Jessi und ihr Chris haben geheiratet...
keine Frage, dass wir ihnen von ganzem Herzen alles Gute wünschen, aber nur mit guten Wünschen will man ja auch nicht zur Hochzeit kommen, daher habe ich mir für die beiden etwas ganz besonderes überlegt.
Sie bekamen von uns eine Sofakuscheldecke mit Namen und Datum... gestickt im selben Stil wie das Ringkissen...
das Muster habe ich aus einem Tutorial der Missouri Star Quilt Co., es heißt Sticks and Stones, ebenso wie die Jelly-Roll, das fand ich dann doch recht passend.
 Die Decke ist ca. 1,50 m x 1,85 m und die Rückseite ist aus Wellnessfleece, die Größe sollte doch hoffentlich für beide reichen, falls nicht müssen sie sich abwechseln...
das gute Stück ist hübsch verpackt auf den Geschenketisch gewandert...
nun kann ich nur noch hoffen, dass sie den beiden auch gefällt.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag.
Herzliche Grüße
Martina

ups, fast hätte ich es vergessen, natürlich ein perfekter Beitrag für Gesines Quilt Collection


Kommentare:

  1. Die Decke ist ne Wucht, total stimmig von den Farben und das Muster. Sehr gelungen und ein richtig tolles Geschenk, hoffentlich wissen sie es zu schätzen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber ganz bestimmt werden sie ganz aus dem Häuschen sein vor Freude! ♥ was für ein wundervoll liebevolles Geschenk du Schatz! :o*
    herzliche Grüße und alle guten Wünsche für dich
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für eine herrlich Decke. Ich müsste mal meine beiden fertig machen, weiß aber nicht, ob ich Stoff oder Fleece nehmen soll. *grübel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...