Samstag, 26. September 2015

Kiga-Rucksack fürs Geburtstagskind...

noch im Juni hatte ich darüber geklagt, dass meiner Freundin ihr großer Kleiner seine Geschenke immer mit etwas Verspätung bekommt, was ja bisher auch der Fall ist, ihr kleiner Kleiner bekam sein Geschenk heute pünktlich zu seinem Geburtstag...
 
 ein Rucksack für den Kindergarten. Sein großer Bruder hat auch so einen bekommen, der ist für den kleinen Mann aber doch ein bisschen lang gewesen und daher hat mich die Mama der beiden gebeten den Rucksack ein bisschen kürzer und vielleicht etwas breiter zu machen, dass er dann auch nicht kleiner wird...
 
 zum Glück ist meine Mutter technische Zeichnerin und für sie das zeichnen des abgeänderten Schnitts auf dem Computer eine Kleinigkeit... wenn ich mir vorstelle, ich hätte das alles mit Lineal und Geodreieck machen müssen...
 Leider habe ich mit den beiden Autos die Mitte nicht so ganz getroffen, dafür sitzt der Namen ziemlich gut, bei dem hatte ich so meine Bedenken...

 Nun kann ich dem Kleinen nur noch einen schönen Geburtstag wünschen und euch allen ein schönes Wochenende und den Rucksack schicke ich zu TT-Taschen und Täschchen.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Toll geworden und das mit den Autos, soll so. Das ist ja praktisch eine Technische Zeichnerin bei Hand zu haben, ich murks mir da immer einen ab.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Martina!
    Sehr schöner Rucksack,,das die Autos nicht in der Mitte sind stört nicht, dass muß so. Der Kleine wird sich freuen, mir gefällt er sehr.
    Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...